Treten Sie mit uns in Kontakt

Sie haben Fragen zu unserem Shop, einem Artikel oder einer Bestellung?
Dann sind Sie hier richtig!

Vielleicht können wir Ihnen aber auch schon hier helfen? Wir haben die häufigsten Fragen hier zusammengetragen.

Was ist bei Transportschäden?
Bitte sehen Sie von einer unaufgeforderten Rücksendung ab! Nutzen Sie statt dessen unser Kontaktformular und teilen Sie uns den genauen Schadensumfang mit (Anzahl und Artikel). Wir finden auf jeden Fall eine unbürokratische Lösung für das Problem.
Ist eine Lieferung in die Schweiz möglich?
Leider ist derzeit ein Versand in die Schweiz nicht möglich!
Erklärung: viele unserer Sendungen bestehen aufgrund des großen Volumens aus mehreren Packstücken. Außerdem müssen wir durch die produktbedingte Bruchanfälligkeit und die längeren Transportwege häufig kostenfreie Ersatzlieferungen durchführen. Für beide Fälle (Mehrpackstücke und Ersatzlieferungen) wird seitens der DHL und des Schweizer Zolls keine praktikable Zollabwicklung angeboten. Ein nicht zu vertretender Verwaltungs- und Kostenaufwand für Zolldekalarationen, Handelsrechnungen, Administrationsgebühren usw. ist die Folge.

Daher haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen dieses Lieferland nicht mehr zu bedienen.

Wir bedauern diesen Schritt sehr und hoffen auf Ihr Verständnis!


Tipp: Eine Lieferung an eine abweichende deutsche Adresse ist nach wie vor möglich. Wir erstatten Ihnen auf Wunsch die deutsche Mehrwertsteuer wenn Sie uns die Ausfuhr nachweisen.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir liefern innerhalb Deutschlands schon ab 50,00 EUR Warenwert versandkostenfrei. Hier finden Sie die gesamten Versandkosten, auch für Länder der EU:

http://www.endlichzuhause.de/informationen/?tabid=0
Mit welchem Paketdienstleister erhalte ich meine Lieferung?
Wir versenden zu mehr als 95% mit der DHL, nur einige wenige Artikel, wie bestimmte Bestecke, erhalten Sie mit DPD.
Ist die Lieferung an eine Packstation möglich?
Ja, denn wir versenden hauptsächlich mit der DHL. Bitte geben Sie Ihre Packstationsadresse bei der abweichenden Lieferadresse an - dort haben wir speziell ein Eingabeformular vorbereitet.
Wie funktioniert eine Rücksendung?
Im Normalfall liegen Ihrer Sendung gleich Rücksendeunterlagen bei. Diese können Sie für eine kostenfreie Rücksendung per DHL benutzen.

Sollte sich kein Retourenaufkleber in Ihrem Paket befinden senden wir Ihnen einen per Email zu. Wir bitten daher von unfreien Rücksendungen abzusehen, da diese unverhältnismäßig hohe Kosten verursachen.

Sofort nach Retoureneingang erstellen wir eine Gutschrift und erstatten den Kaufbetrag zurück.
Wo kann ich einen Katalog anfordern?
Unser Ziel ist es, Ihnen stets ein aktuelles und attraktives Sortiment an Geschirr, Besteck und Wohnaccessoires anzubieten. Ständig werden neue Produktideen in unseren Shop aufgenommen und Auslaufartikel entfernt.

Aus diesem Grund wäre ein Druck-Katalog nicht sehr lange aktuell. Wir haben uns daher entschieden, keinen gedruckten Katalog anzubieten, sondern uns voll und ganz auf unseren Online-Shop zu konzentrieren.

Ihre Frage ist nicht dabei?

Dann schreiben Sie uns eine Nachricht, wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern. In der Regel bearbeiten wir Anfragen innerhalb von 24h. Bitte hinterlassen Sie auch Ihre Telefonnummer. Dann können wir zurückrufen, falls eine Email an Sie nicht zugestellt werden kann. 


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4.80 / 5.00
(aus 20620 Bewertungen)

„Habe bisher zweimal bestellt und war Beidemale sehr zufrieden, Auswahl sehr umfangreich, für jeden Geschmack was dabei.“ – Carmen B.

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