Speiseteller

Der Speiseteller ist ein großer, flacher Teller. Er ist Bestandteil eines Tafelservice, welches aus flachen und tiefen Tellern besteht. Üblicherweise wird der Speiseteller zum Servieren von Fleisch- und Fischgerichten genutzt, er ist also praktisch die erste Wahl  bei warmen Mittag- und Abendessen. Der Durchmesser des Tellers ist neben Pastatellern einer der größten eines Service, meist so zwischen 24 und 27cm. Bei eckigen Tellern, wie die der Serie Dacapo oder Melodie können sie sogar über 30cm groß sein. Für die Präsentation der Mahlzeit ist ein großer Teller perfekt geeignet - es ist zwischen den verschiedenen Bestandteilen praktisch immer noch genügend Weißraum. Da Speiseteller den größten Materialaufwand verursachen sind sie in der Regel auch die teuersten Einzelteile eines Geschirrsets. 
 
Aus diesen Serien können Sie Tafelservice sowie auch einzelne Speiseteller erwerben:
 
Kategorien
Bezahlung & Versand
  • Frei Haus ab 50 €*
  • Rechnung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Vorauskasse

Endlichzuhause.de ist ein von Trusted Shops geprüfter OnlineHändler mit Gütesiegel und Käuferschutz. Mehr »

So zufrieden sind
unsere Kunden
SEHR GUT
4.82 / 5.00
(aus 24142 Bewertungen)

„Jederzeit wieder!“ – Petra B.

Mehr Kommentare